Zum Inhalt gehen Gehen Sie zur Fußzeile

Unsere Philosophie

STARKE VERBINDUNGEN KNÜPFEN UND SCHÖNE SPUREN SCHAFFEN

UND Ihnen schenken

ein außergewöhnliches Erlebnis unter Hervorhebung der einzigartigen und AUTHENTISCHEN Vorteile des Val d'Anniviers

Unserer wichtigsten Partner

Unser gemeinsames Ziel mit der RMGZ, Anniviers Marketing und Anniviers Tourisme ist es, zusammenzuarbeiten und die jeweiligen Fähigkeiten zu ergänzen, um Ihr Erlebnis einzigartig zu machen und gleichzeitig die Authentizität unseres Tals zu bewahren.

Unsere lokalen Partner

Im Zentrum unseres Ansatzes stehen Werte, die mit der Schönheit und Authentizität des Val d'Anniviers in Einklang stehen.

Als Schweizer Skischule ist es uns ein Anliegen, mit allen lokalen Akteuren unseres Tals zusammenzuarbeiten.