Zum Inhalt gehen Gehen Sie zur Fußzeile

Navigieren zu Ski

ECOLE SUISSE DE SKI & BIKE GRIMENTZ-ZINAL

UNSERE SCHULE

Die Schweizer Skischule Grimentz-Zinal hat ihren Ursprung in zwei historischen Meilensteinen ...

Die Schweizer Skischule in Grimentz wurde 1959 und die Schweizer Skischule in Zinal 1967 gegründet.

Beide Schulen haben Generationen zukünftiger Skifahrer und Skifahrerinnen begleitet und wir freuen uns immer, wenn Sie uns Ihre Kindheitserinnerungen erzählen, wenn Sie an einem unserer Büros vorbeikommen.

In der Saison 2013-2014 fusionierten diese beiden unabhängigen Einheiten zu einer einzigartigen und dynamischen Schule und synchronisierten ihre Entwicklung mit dem mutigen Projekt der Bergbahnen von Grimentz-Zinal, die eine Seilbahn bauten, um unsere beiden Skigebiete zu verbinden, die 2023 mit dem Weisshorn-Gebiet gekrönt wurde.

Die Ess Grimentz-Zinal Ski & Bike

Seit 2020 hat die Ess de Grimentz-Zinal ihre Welt für die Zweiräder geöffnet und bietet Ihnen während der Sommersaison ein immer umfangreicheres Angebot, nicht zuletzt dank der Partnerschaften mit allen lokalen Akteuren und Akteuren.

Um mehr über uns zu erfahren, geht es hier entlang

Unserer wichtigsten Partner

Unser gemeinsames Ziel mit der RMGZ, Anniviers Marketing und Anniviers Tourisme ist es, zusammenzuarbeiten und die jeweiligen Fähigkeiten zu ergänzen, um Ihr Erlebnis einzigartig zu machen und gleichzeitig die Authentizität unseres Tals zu bewahren.

Unsere lokalen Partner

Im Zentrum unseres Ansatzes stehen Werte, die mit der Schönheit und Authentizität des Val d'Anniviers in Einklang stehen.

Als Schweizer Skischule ist es uns ein Anliegen, mit allen lokalen Akteuren unseres Tals zusammenzuarbeiten.