Zum Inhalt gehen Gehen Sie zur Fußzeile

Navigieren zu Ski

ECOLE SUISSE DE SKI & BIKE GRIMENTZ-ZINAL

Unser Hauptpartner

Im Zentrum unseres Ansatzes stehen Werte, die mit der Schönheit und Authentizität des Val d'Anniviers in Einklang stehen.

Als Schweizer Ski- und Bikeschule ist es unser wichtigstes Anliegen, mit allen lokalen Akteuren unseres Tals zusammenzuarbeiten, um Innovationen und Entwicklungen voranzutreiben und oftmals gemeinsam zu erschaffen, damit Ihr Aufenthalt einzigartig wird.

Wir sind stolz darauf, enge Beziehungen zu den Grimentz-Zinal Bergbahnen zu pflegen und mit Anniviers Tourisme und Sierre Anniviers Marketing zusammenzuarbeiten.

Aus diesen Partnerschaften entstand der Slogan #onavraimentdelachanceavecletemps, dem die Geburten unserer beiden animierten Botschafter/innen, Professor Weisshorn und Miss Dent Blanche, folgten, die Sie während der ganzen Saison für kompetente Ratschläge antreffen werden.

Unsere Schule freut sich darauf, Sie auf unseren beiden Seiten begrüßen zu dürfen, und wir wünschen Ihnen allen einen angenehmen Aufenthalt auf unserem wunderschönen Anwesen.

Unsere lokalen Partner

Als Schweizer Skischule ist es uns ein Anliegen, mit allen lokalen Akteuren unseres Tals zusammenzuarbeiten.