Zum Inhalt gehen Gehen Sie zur Fußzeile

Derzeit an Bike

Navigieren zu Ski

ECOLE SUISSE DE SKI & BIKE GRIMENTZ-ZINAL

Bindungen, die wir zusammen knüpfen können

Unsere Partner haben alle unterschiedliche Hintergründe und befinden sich vor allem im Herzen unseres Tals oder des Wallis.

Sie betreffen sehr unterschiedliche Bereiche, aber alle ergänzen sich. Wenn Sie also Teil dieser großen Familie sein möchten, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen, wenn Sie eine Organisation, eine Institution oder ein Unternehmen vertreten und unsere Schule unterstützen möchten?

Eine Privatperson, ein Unternehmen, eine Institution oder eine Organisation kann Sponsor der ESS Grimentz-Zinal werden  entweder durch eine Spende oder durch die Bereitstellung von Fachwissen oder Material, das in direktem Zusammenhang mit den von uns angebotenen Aktivitäten steht.

Wenn Sie also ein spezielles Sponsoring-Angebot haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir beraten gerne mit Ihnen über die Möglichkeiten.

Unser Angebot

Das Logo Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation wird auf unserer Website angezeigt, und je nach Art der Partnerschaft kann Ihr Logo auch auf diversen Werbeträgern abgebildet sein und sogar den ganzen Winter über auf den Jacken unserer Monitore/Mädchen zu sehen sein.

SIE UNTERSTÜTZEN UNS, ...

und uns liegt es auch am Herzen, einzigartige, ehrgeizige Projekte zu unterstützen, manchmal Träume, die für einige von uns Wirklichkeit werden und im Laufe der Jahre einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen.

Und auch kleine und größere Projekte, die alle eines gemeinsam haben: den Wunsch, unser Tal mit vielen Farben zum Leben zu erwecken und Ihnen neue Erfahrungen zu ermöglichen.

Im Modus Shorts und Basketball

La course Sierre-Zinal

Le Grand-Raid Verbier-Grimentz

Le FestiVal d'Anniviers

Le 2PPFM (le 2ème plus petit festival du monde depuis de ses débuts).

Les combats de Reines

Im Modus Thermostrumpfhose und Socken

L’association des écoles suisses de ski du Valais

Les écoles suisses de ski du Val d’Anniviers

Le tournoi de curling de Grimentz

Le ski-club de Zinal

Le ski-club de Grimentz

Le Team Anniviers

Les Féeries de Grimentz

Le chemin des lanternes Zinal

Les 4000 de Zinal

le Télémark Club de Grimentz-St-Jean

Unserer wichtigsten Partner

Unser gemeinsames Ziel mit der RMGZ, Anniviers Marketing und Anniviers Tourisme ist es, zusammenzuarbeiten und die jeweiligen Fähigkeiten zu ergänzen, um Ihr Erlebnis einzigartig zu machen und gleichzeitig die Authentizität unseres Tals zu bewahren.

Unsere lokalen Partner

Im Zentrum unseres Ansatzes stehen Werte, die mit der Schönheit und Authentizität des Val d'Anniviers in Einklang stehen.

Als Schweizer Skischule ist es uns ein Anliegen, mit allen lokalen Akteuren unseres Tals zusammenzuarbeiten.

Unsere Philosophie

Ess de Grimentz-Zinal is rooted in the authenticity of our region and keeps in its heart the desire to preserve a balance between man and nature and nature.

Giving meaning, taking senses into account and allowing us to move in the right direction by forging healthy and lasting relationships are the principles we hold dear.

Alles sehen

Nos partenaires locaux